Guess who’s back… Hip Hop kehrt zurück zu IT’S YOURS

Wie jetzt Hip Hop? Aber, das Thema war doch durch bei IT’S YOURS?! Nein, war es nicht – ist es nicht – wird es hoffentlich nie sein. In den letzten Monaten hat sich viel umstrukturiert. Alteingesessene Größen gingen, motivierte Grünschnäbel stießen hinzu. Der Weggang von Edgar Einfühlsam war sicherlich ein großer Moment für IT’S YOURS – hatte er doch die Fahne so hoch gehalten, wie es dieser kleinen Gruppe möglich war. Er ist anerkannt, real und von der Szene akzeptiert. Und er ist zu Recht bei einer achtenswerten Reichweite und einem eigenen Style angelangt, zu dem man nur gratulieren und den Hut ziehen kann.

Und nun? Was heißt das für IT’S YOURS? Wie geht es weiter? Wird jetzt alles besser? Wird es womöglich schlechter? Wird versucht, Altes aufzubügeln und als neu zu verschachern? Nein! Der Hip Hop-Bereich bei IT’S YOURS erwacht wieder zum Leben – ja. Wie er das tut, wird die Zeit zeigen. Tatsache ist jedoch, dass Leipzig viel zu bieten hat und es mehr und mehr achtbare Acts in dieser Stadt gibt, welche gehört und gesehen werden wollen und sollten. Dazu soll dieser Bereich seinen Teil beitragen. Ohne Aufwärmen, ohne Wetteifer – einfach für sich und Stück für Stück. So werdet ihr in nächster Zeit Reviews und Interviews finden, genauso wie hier und da auch mal das Erleben von Events.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der wiederbelebten Hip Hop-Sparte – hier bei IT’S YOURS! Schon bald wird es dazu Neues geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.