Interview – Edgar spricht mit Yassin

Wir schreiben das Jahr 2019 nach Christus. Der gebürtige Darmstädter und Wahl-Berliner Yassin veröffentlicht sein erstes Soloalbum, YPSILON. Bekannt durch Musik die amüsant böse verpackte Gesellschaftskritik und gekonnt unterhaltsamer Herabwürdigung ihrer fiktiven Gegner beinhaltet, haben das Duo Audio & Yassin, einen guten Grundstein für die Aufmerksamkeit von Ypsilon gelegt. Dessen musikalische Eigenständigkeit das Projekt allerdings in einen Kosmos verlagert hat, in dem sich nicht alle alteingesessenen Fans wohlfühlen. Die dennoch vielen positiven Resonanzen und Yassins Haltung zu Experimentierungsfreude und Weiterentwicklung vom Künstler selbst dargelegt zu bekommen, war ein Stück Lebenszeit mit Erlebnistiefe, an dem wir Euch wie immer teilhaben lassen möchten.

Links Yassin:
Instagram // Facebook // Homepage // Spotify // YPSILON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.