Beats aus Leipzig – (Kurzdokumentation)

David Quellmalz aka Caligari der Dopeste stellt uns durch den Besuch der drei leipziger Produzenten Ranko, Synthikat und Crssspace einen Teil der Aktivisten des OverDubClub vor. Dessen Charme in Aktion dürfen wir in seiner Kurzdokumentation in Zwischensequenzen bewundern, die außer von Caligari selbst auch mal wieder durch das magische Objektiv von Arvid Wünsch herbeigezaubert wurden. Dieser stand uns übrigens erst  in unserer jüngsten Radiosendung Rede und Antwort zu seiner Kunst.

Wem das metaphysische Eintauchen in die Sphären des ODC aus Zeitgründen oder Unkenntnis bis dato versagt blieben, dem sei am 16.01.2015 im unteren Stockwerk der Distillery Leipzig Gelegenheit dazu geboten. Wir freuen uns außerdem auf den für März angekündigten Doppel-Vinyl-Sampler, den durch die vielfältige Teilnehmerschaft des ODC Leben eigehaucht werden wird.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.