Podcast der Monate: kjucast#008

Lange ist es her, aber da ist er wieder – der Podcast des Monats (oder eher der Monate August bis Februar)!
Auch schon ein wenig herangereift ist der Mix auf dem dieses Mal die Wahl getroffen ist: Kjucast Nummero Acht!

Wer sich scharf erinnert weiß, dass das die gute Mische ist, die die beiden Kjubis damals live bei der „I love gardening“-Premiere von Boundless Beatz in der Tille gespielt haben.
Wer den Rückblick noch ein wenig weiter ausschweifen lässt, wird auch feststellen, dass das damals das mit erste Drum & Bass Event nach längerer umstandsbedingter Funkpause war und somit für viele Szenedudes und -dudines das erste größere Wiedersehen im menschlichen und Wiederhören im musikalischen Sinne bedeutete

Neben überzeugend-deeper Half- und Fulltime-Trommelbassmusik aus lokaler und überlokaler Produktion also Grund genug sich das Ganze nocheinmal ganz in Ruhe zum sonst ungefüllten Freitag-, Samstag- oder wann-auch-immer-Abend zu Gemüte zu führen.
Anreize, doch nocheinmal die ein oder andere bassig-sonnige Erinnerung aus der Gedankenkiste herauszukramen und den Optimismus für den kommenden Sommer zu stärken, gibt der Podcast allemal.

In dem Sinne, frohes Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.