TracksuitPimp Neues BeatTape von IT’S YOURS feat. Caligari


Wir haben uns Anfang 2015 in Caligari verliebt. Im Zuge dessen hatten wir unsere erste Begegnung zum damaligen Release, Area35 Plus“ mit seinem Partner in Crime Notos im legendären Imbiss, Istanbul, am Südplatz. Wir führten ein Interview für unsere Radiosendung. Da es formell unser erstes Treffen war, haben wir auch allgemein über die Figur Caligari gesprochen. Die selbstverfasste Künstlerhistorie hat uns so beeindruckt, dass wir Sie Euch damals komplett vorgelesen haben und somit für die Ewigkeit des Netztes bereit stellten. Wer hätte ahnen können, das Caligari dies zum Anlass nimmt ein komplettes BeatTape darum zu schustern. Wie die Headline des Artikels ist das natürlich totaler Quatsch. Wir freuen uns im Intro der neuen Instrumentalschau gewürdigt zu werden und geben hiermit eine klare Hörempfehlung für euer Wochenende. Cremiger könnte sich ein Instrumental-Tape nicht anhören.

Links Caligari: Facebook / Soundcloud / Youtube

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.