Support Support // Froh Froh! – das Nachbarblog sucht Unterstützung

Jaja, wer kennt es nicht. Wer ist Freitagabend nicht schonmal über die Dance Dance Kategorie geflogen, oder hat sich bei Releases Releases über den neusten Leipziger Output informiert.
Das lokale Musikblog Froh Froh ist mittlerweile zum Motherboard der Szene geworden und kaum eine andere Plattform ist für Leipzigs elektronische Musik wichtiger. In den verschiedenen Kategorien werden Tipps zum Wochenende gegeben und neue EPs, Alben oder Singles unter die Lupe genommen. Es wird aber auch über Menschen berichtet, die zur Entwicklung der elektronischen Musik beitragen und auch die Drum & Bass und Hip-Hop Ereignisse kommen dabei nicht zu kurz.

Nachdem das Blog nun Jahrelang als Support der Szene aktiv war, sucht es nun eure Unterstützung in Form einer Crowdfundingaktion. Es heißt, die Akteure wollen nun alles professioneller machen, was besonders spannend klingt, da die Seite bisher schon professionell daher kommt und nahezu Lückenlos berichtete. Wie soll das dann mit einem Budget von über 10.000 € aussehen? Mit Sicherheit wirds Lohnenswert und bereits bei einer Spende von 15 € gibts nen Paket Sticker nach Hause geschickt.
#supportfrohfroh

http://www.visionbakery.com/support-frohfroh
http://www.frohfroh.de/
http://www.frohfroh.de/16880/am-rad-drehen

Beitragsbild via FrohFroh

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.