Video: esc // kkoma // makant & Stockinger – Leg dein Ohr auf den Loop


Neue Musik aus dem Hause Kkorpus Delikkti. Gemeinsam mit dem Stockinger wird in dem Track „Leg dein Ohr auf die Loop“ der Genießerblues des kleinen Mannes zelebriert. Die Wertschätzung, die dem kulturellen Reichtum gegenüber steht, relativiert den chronischen Geldmangel. Schon tausendmal gehört, denkt Ihr Euch? Das ist kein Gradmesser für gute Kunst. Wenn der Sender vor dem Mic die „Scheiße“ fühlt und der Empfänger vor der Box diese als authentisch empfindet, wurde alles richtig gemacht. Unsere Reaktion entspricht der, des eben hypothetisch geschilderten Höhrers. Auf einem jazzig cremigen Beat von kkoma frönen die Jungs ihres Credos. Die von Videomacher Arvid Wünsch bewegten Bilder aus dem Musikvideo wirken wie in flagranti den Lifestyle der Jungs ertappt eingefangen. Das Video fungiert simultan als Vorbote für das am 17.11.2017 erscheinende Album „Doppel K Crew“, das ihr ab sofort auf Vinyl Digital vorbestellen könnt.

Links: Vorbestellung Album // Bandcamp // Facebook // Soundcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.