VGLY SVNSET mischt die Farbpalette neu an


Da geht an einem doch tatsächlich die Tatsache vorbei, dass Vgly Svnset schon seit über einem Monat ein neues Video draußen hat. Gestern ließ der Pen & Pixel – Enthusiast verlautbaren, dass diesen Freitag auf seinem Chanel ein Video zum Track „Tvschen voller Hollywood“ Premiere feiern wird. Da fiel mir doch glatt auf, dass das Video zum Track „Never Forget“ meiner Unkenntnis anheim gefallen ist. Erklärte Verfechter der Eloquenz sollten an dieser Stelle den Tab zu machen. Freunde der obskuren Ästhetik und verspielter Klangsynthese dürften an der Authentizität des Lebemanns ihre Freude finden. Für die Produktion der letzten beiden Tracks zeichnet sich LL KOOL SHIT und DELOREAN BEATZ von den 8.0.3 YOUNGSTARZ aus. Die dazugehörigen Videos stammen von BUZZ UP.


Im Vergleich zum ersten Video, „Mind“, das bereits vor drei Jahren erschien, geht es bei den neuen Werken im Sound noch etwas wilder zur Sache. Also lehnt Euch zurück, haut die Nebelmaschine an, öffnet Euch ’ne Sprite und drückt den Play Button. In feucht fröhlicher Vorfreude auf Freitag, wünschen wir Euch eine ergiebige Woche.

Links: Facebook // YouTube Channel // Shop // Instagram

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.