Trettmann – Album #DIY im September + erste Single feat.GZUZ


Seit dem Januar 2016 hat Trettmann in Zusammenarbeit mit seiner vertrauten Produzenten-Allianz, Kitschkrieg, in kurzen Abständen diverse EP´s rausgebracht. Neben der namentlich an die Beatmaker angelehnten Kitschkrieg-Trilogie, kam Anfang dieses Jahres noch die Herb & Mabgo EP mit Kollege egaloh an den Start. Diesen Herbst liefert die Leipziger Dancehallkoryphäe der Sorte seiner Fans Futter, die mit dem guten alten Album noch am besten haushalten können. Am 29. September wird der zehn Track starke Langspieler mit dem schlichten Titel „#DIY“ das Licht der Welt erblicken. Der erste Vorbote ist die heute erschienene Single, „Knöcheltief“ mit keinem geringerem als 187 Straßenbande Member. GZUZ.

Links: Trettmann // Kitschkrieg // GZUZ 187 // Album #DIY vorbestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.