Support Now : Werde Ein Teil der ersten leipziger Overdubclub LP

Nicht zum Erstenmal ist der leipziger OverDubClub ein Thema bei uns. Im Untergeschoss der Distillery begegnen sich seit drei Jahren Beatschuster und Produzenten diverser Genres, um mit ihren Apparaturen und Instrumenten zu jamen was das Zeug hält. Nun ermöglichen die Initiatoren des ODC und das Liebhaberlabel O*RS ihren musikvernarrten Klanggebern die Spielwiese auf  eine Doppel-Vinyl auszudehnen. Genau genommen fehlt an dieser Stelle noch eine ganz wichtige Person. Nämlich DU. Via Crowdfunding über Startnext könnt ihr euer subkulturelles Karma aufbessern und Teil der finanziellen Realisierung dieses lobenswerten Projektes werden. Die tieferen Infos gab es die Tage bereits über die geschätzten Kollegen von Raputation oder ganz einfach über das bei Startnext ins Leben gerufene Projekt. Bevor wir euch also in ein hoffentlich beatlastiges Wochenende verabschieden, möchten wir hiermit dazu animiert haben, dem Barkeeper sparsamer zu begegnen, um die Dukaten für diese mehr als sinnvolle Teilhaberschaft zu investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.