Stylus MC & Grammophone Finest – Für das Spiel Remixes

„Für das Spiel“ von Stylus war ein vielerorts wahrgenommenes Leipziger Release im Jahre 2015. Sowie Stylus sich liebevoll, als VIDYO FILMS, hinter der Kamera der Leipziger Rapszene widmet, hat er es verdient, dass sich auch mal jemand unaufgefordert passioniert seinem Material widmet. Dies hat hat der Mühlhausener Beat-Konstrukteur, Grammophon Finest jetzt auf Albumlänge getan. Das komplette Album, „Für das Spiel“, kommt im Remix auf Kassette heraus. Dazu gibt es außerdem zwei taufrische Bonustracks auf denen sich Stylus Phoenix Muhammad und Siriuz zur Unterstützung mit ins Boot geholt hat. Was bleibt da noch zu sagen. Ab in die Onlinestores und checken.

Links: Stylus / Grammophon Finest / Tape bestellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.