Schabernack – NEUES VIDEO + NEUE EP Tropische Früchte


Meatball, Langos & Crevette bilden das Leipziger und zugleich Erfurter Raptrio, „Schabernack“. Das erste Mal erschienen sie auf unserem Radar, als Sie uns für den Skillz Award vorgeschlagen wurden, bei dessen Erstausgabe sie doch tatsächlich den Preis für das Video ’15 zum dem Track „Gib Acht“ abräumten. Dieser befand sich auf der 2015 erschienen EP, „Mission Erfüllt“ Im Jahre 2017, im letzten Monat des dritten Quartals liefern die Jungs eine kleine Schippe Nachschub. Genau heute erscheint ihre EP, „Tropische Früchte“. Fünf Tracks und zwei Interludes knüpfen mit bauchig jazziger Sanftheit nahtlos an den Vorgänger an. Die bewegten Bilder zum Track „W D A“ sind ein schöner Abschiedsgruß an den Sommer und erwecken den Wunsch die Jungs auf ihren Trip begleitet zu haben. Für überschaubare 3,99 € könnt ihr den virtuellen Kurzspieler auf ihrer Bandcampseite get´n. Für ein Vorhören könnt ihr Euch den Weg zu Mediamarkt oder Saturn sparen. Einige Tracks der EP könnt ihr auch auf dem Schabernack YouTube-Channel streamen.

Links: Schabernack Homepage // Tropische Früchte bei Bandcamp // YouTube

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.