Salty Soundz präsentiert den HOMEGROWN-Sampler (16 geballte Tracks Hallerap for free)


Leipzig ist voll multikulti sagen die immer in Halle / Saale, wenn ich in meine Mutterstadt zurückkomme. Hier sagen sie immer das schönste an Halle wäre der Zug nach Leipzig. Ich finde irgendwie beides Lustig und partiell unwahr. So vergleichbar und so eigen die beiden Städte. In Halle nahm HipHop für mich seinen Anfang und in Leipzig seine Entwicklung. Ich war dann irgendwann etwas raus in Sachen Rap aus Halle an der Saale. Perfekter Zeitpunkt also, dass vor ein paar Jahren ein Konglomerat wie Salty Soundz auf der Bildfläche erscheint, um der Szene unter die Arme zu greifen. Dies geschieht mit einem Block, einer eigenen Radiosendung und nun ganz frisch mit einem kompletten Sampler, auf dem sich ein Großteil der in Halle aktiven Rapper wiederfinden. Ein It´s Yours für Halle sozusagen. Klickt doch mal hier auf das unten stehende Cover und gelangt zu dem Link, der Euch 16 Tracks schenkt, die sich unter dem gemeinsamen Dach namens „Homegrown“ versammeln.

00_Frontcover

Mit am Start sind: FakktMoskitozz,EastboundClikkAssesinoRecords mit Mendez, BirteMC, Mali Karma, Yowdan, Jah Robinsun, Kado & DJ McCracken, Benito, Hanan & Tray,722er – Support mit Menace55 & Punch, Styler Berg mit FreDoEPervernike,Deux Messieurs De Phonk, der Radiowecker Crew, Bert Megahertz, Der Collagemann, Nicki Samt, Geg & Peter ThermometerHartmann Fabrize,Die MontagsMaler mit Buxn, BZU, Pepe & Rdy, BesserFabster Music sowieDJ RUDboy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.