Neues Videoformat: Im Studio Folge 001 bei Synthikat


Wir freuen uns, passenderweise zu Jahresbeginn, mit einem frischen Format im Videobereich zurück zu kehren. Seit langem wollten wir auch die Produzenten etwas mehr zu Wort kommen lassen. Da diese allem voran in ihrem vertrauten Habitat am ehesten den Kopf aus ihrem Schneckenhäuschen strecken, besuchen wir sie ganz schlicht „Im Studio…“. Den Anfang macht unser Freund und Berater, Synthikat, der heute sein acht Track starkes Instrumental-Tape mit dem Titel “ Mellow Works“ raus haut. Das Ticket für die geschmeidige Boom bap – Odyssee steht euch zum Download oder im Stream in allen gängigen Portalen zur Verfügung.

Nochmal zu diesem Format. Es freut sich über Unterstützung. Es ist nicht moderatoren- oder genrebezogen. Ein angenehmer Talk im Studio ist schnell eingefangen. Produzenten oder potentielle Unterhaltungskünstler, die gerne einen befreundeten oder zu bewundernden Musiker aus dem bassanarchistischen Bereich unterstützen möchten, meldet Euch bei uns.

Links Mellow Works: Spotify // bandcamp // Apple Musik // Google Play

Links Synthikat: Facebook // YouTube // Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.