Neues Video Gossenboss mit Zett – Bitterfeld


Neue Musik von Gossenboss mit Zett. Die Stadt Bitterfeld musste schon öfter als Metapher für Melancholie her halten. Aber dieser Ort ist so viel mehr. Gossenboss mit Zett hat es erkannt, gefühlt und umgesetzt. Mit einem Track, der den Namen „Bitterfeld“ trägt. Er kommt mit einem farbenfrohen Video, realisiert von Dichtergraph Images, das passenderweise auch im schönen Bitterfeld gedreht wurde. Irgendwie scheint das alles zusammen zu hängen. Der Song steht erst mal für sich. Das neue Album vom Gossenboss zusammen mit dem Dresdner Produzent, Monkay Beats, ist mit dem Titel „100 Kilo schlechter Rap“ angekündigt. In unserer letzten Radiosendung haben wir Euch mit einer Track-Premiere und ein paar Infos zur anstehenden „100 Kilo Hurensohn“ Tour mit Kollege Degenhardt versorgt.

Links Gossenboss mit Zett: Facebook / Soundcloud / YouTube
Besucht doch mal den schlechtesten Shop im Netz und betreibt etwas Gossen-Shopping – Klick Hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.