J-Beats lädt zum Dinner (neues Mixtape: „Dinner with J“)


J-Beats, sollte den meisten Szenespezies bisher als patenter Klangteppichverleger und Mitbewohner von Älmächtig aufgefallen sein. Inzwischen ist er musikalisch in Leipzig gut angekommen und hat sein Liefergebiet etwas ausgedehnt. Bis zur nächsten Grundlagenschaffung für die Projekte seiner Sprechgesangsartisten bietet er uns ein Hors d’oeuvres in Form eines Beatmixtapes (siehe oben). Dieses steht ab sofort auf Soundcloud bereit und klingt zum Dahinschmelzen. Im Vergleich zu J-Beats Arbeiten von vor zwei – drei Jahren, ist bei „Dinner with J“ in der Räumlichkeit des Sounds einiges passiert. Hier reden wir über Kleinigkeiten, die sich allerdings unterbewusst stark in der Gesamtwirkung manifestieren. Allen Liebhabern des butterweich jazzigen Boom baps und Passionisten auditiver Entspannung sei hiermit der Weg zu einem „Dinner with J“ geraten. Allen, die gerne ein grobes Gefühl für den Menschen hinter dem Beatmaker bekommen möchten, dürfen sich gerne den Mitschnitt unserer Radiosendung vom 21.10.2015 zu Gemüte führen, in der wir besagten Kollegen neben Älmächtig und Siriuz zu Gast hatten.

Links J-Beats: Facebook / Soundcloud

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.