IT’S YOURS RADIOSHOW VOM 29.07.2015 MIT DCVDNS, HERRMANN WEISS, PAWCUT, KATHARSIS

Am 22.05.2015 erhielten wir die Gelegenheit im Elipamanoke DCVDNS abzupassen. Da dieser aus nachvollziehbaren Gründen zum Schutz seiner Privatsphäre ausschließlich mit seinem Anwalt Herrmann Weiss zu Gesprächen bereit war, haben auch wir uns juristischen Beistand gesucht. Unser Host Edgar nahm seinen Anwalt Dr. Caligari und dessen Gehilfen Aglie 827 mit und schuf somit die Grundlage für eine aufgeschlossene Rap-Talkrunde. Die Aufzeichnung des Gespräches dürft ihr also nun in dieser Ausgabe genießen. Außerdem war unser Host Edgar in Minden, um mit dem Producer Pawcut über seine laufenden Projekte und viele andere Dinge zu sprechen. Umso passender erschien es uns mit Katharsis einen von Pawcuts leipziger Sparring-Partnern ins Studio einzuladen, der am 03.08.2015 zusammen mit Matlock das Tape „Those Days“ veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.