IT’S YOURS RADIOSHOW VOM 21.10.2015 MIT Älmächtig und Siriuz

It´s Yours Baby, Rapausgabe. Das letzte Mal in 2015 meldeten Loom und Edgar sich auf Radio Blau zu Wort.

Der Fokus liegt nach wie vor auf leipziger Hip Hop. Das ging natürlich nicht ohne Vertreter dieser Gattung im Haus gehabt zu haben. Am 11.11.2015 kommt Siriuz mit seiner neuen EP Quantenphysik an den Start . Vorher war er bei uns, damit wir Ihn und sein neues Projekt ordentlich sondieren können. Auch Älmächtig fehlte noch auf unserer Gästeliste. Das ändern wir hiermit. Er schneite mit dem Schmied seiner Klanggerüste, J-Beats, bei uns rein und brachte etwas Musik mit, die wir mit den Jungs ordentlich besprochen haben. Leider gab es einen technischen Fehler bei der Aufzeichnung und es fehlen Teile des Gespräches. Wir haben mit dem was da war so gut wie möglich eine sich vollständig anhörende Sendung zu rekonstruieren, aber bitten an dieser Stelle, um eure Nachsicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.