It´s Yours Radioshow vom 03.12.2014 mit Marek Notfall, Etogate, Arvid Wünsch und Jahmica

Das Radio ist wieder total am Kommen. Für die altmodischen It´s Yours Anhänger und die lokalen Rapfans unter Euch, die sich noch keinen Rundfunkempfänger hingestellt haben, bekommt ihr unsere Sendung vom Mittwoch, dem 03.12.2014 nun auch digital auf die Ohren. Es war uns mal wieder ein Gedicht in die Tiefen der kreativen Zentren unserer Künstler eintauchen zu dürfen. Wir haben mit Marek Nofall und Etogate von den Unheilz über ihr AA gesprochen, das vielfältige Netzwerk von Arvid Wünsch beleuchtet und feinsten Live-Freestyle von Jahmica und seinen Partner in Crime Jimmi Vau serviert bekommen.

Host: Edgar Ohne Gründe
Jahmica
Arvid Wünsch Hiphopkiosk
www.unheilz.com
http://www.itsyours.info/
http://www.radioblau.de/

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.