Interview mit Caligari zum Tape „CoolWeilyo“

Am 09. Dezember dieses nicht mehr all zu jungen Jahres kam Caligari mit seinem Tape „CoolWeilYo“ um die Ecke. Es war lange angekündigt. Wir durften es vorher hören, fanden es dope und haben uns kurz vor Release mit dem Skeuditzer Absturz-Poeten zum Gespräch getroffen. Da Caligari uns selbst so lange auf das Release hat warten lassen, dachten wir uns, lassen wir das Interview einfach noch ein paar Wochen liegen, da es zum Jahresende eh am Besten wirkt. Gebt Euch den perfekten Soundtrack zum Jahreswechsel. Das Tape könnt ihr via Soundcloud konsumieren. Wenn ihr es in der Hand haben wollt, schreibt Caligari eine kurze Nachricht auf Facebook oder Soundcloud.

14494777_1077643938951616_7851463989405810261_n

Klick hier auf das Cover und gelang zum Stream zu „CoolWeilYo“ auf Soundcloud

Nochmal für die Idioten: Caligari: Facebook / Soundcloud / Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.