Interview – Edgar spricht mit Pöbel MC


Wenn Euch die Crew oder das Label Upstruct aus Berlin etwas sagt, dem Rapper wie MC Bomber, Shacke One oder Tiger & G.G.B. bereits einen Namen gemacht haben, könnte Euch die Kunst von Pöbel MC positiv tangieren, welcher ebenfalls dem erwähnten Konglomerat angehört. Gegenüber allen Battle-Boom-Bap-Fans ist es uns ein inneres Tretbootfahren, Euch einen Einblick in das künstlerische Schaffen von Pöbel MC zu verschaffen. Den bereits Eingeweihten wünschen wir ebenfalls viel Spaß mit dem Interview, das wir vor ein paar Wochen geführt haben, als besagter Künstler die alte Damenhandschuhefabrik Leipzig beehrte. Mit dabei saß sein Freund und Produzent Tis L, dessen Instrumentale bereits von den legendären MC Bomber P.Berg Battletapes ein Begriff sein dürften.

Links Pöbel MC: Facebook // YouTube // Instagram

Links Tis L: Facebook // Homepage // YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.