Interview – Edgar spricht mit Morlockk Dilemma

Was macht ein Morlockk Dilemma, wenn man ihm unvorbereitet den Skillz-Award für die Kategorie „Probs aus Leipzig“ überreicht, obwohl er dem Interviewer kurz vorher seine gesunde und nachvollziehbare Skepsis gegenüber dem Musikpreis erklärt hat. Schaut es Euch an.

Wir durften den ehemaligen WK 8 Bewohner am 17.03.2017 während seiner Hexenkessel-Releaseparty besuchen. Bevor er zusammen mit Brenk Sinatra das Eintrittsgeld der Besucher mehr als rechtfertigte, haben wir uns mit ihm sein aktuelles Kammerspiel, ältere Alben und sein konserviertes Leipzig unterhalten.

Links: Morlockk Dilemma / Brenk Sinatra

Hexenkessel EP 1 + 2 bestellen: 2 LP / CD / DigitalTickets zur Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.