Interview – Edgar spricht mit Dark Dayz zu „Krisen & Kronkorken“

Düstere Freude umgibt uns, denn Dark Dayz bringen ihre neue EP, „Von Krisen und Kronkorken“, ans Tageslicht. Als Fans und Befürworter ihrer Kunst haben wir es uns nicht nehmen lassen, gemeinsam mit ihnen ihr neues Werk zu besprechen.

Das Leipziger / Berliner Konglomerat stellt Euch den Kurzspieler, über Bandcamp auf Spendenbasis zur Verfügung. Für die Liebhaber gibt es eine CD-Auflage, die auf 100 Stück limitiert wurde. An diese könnt ihr gelangen, indem ihr Dark Dayz eine persönliche Nachricht per e-mail oder über Facebook schreibt.

17098735_1324272660944590_103476062652272600_n

VÖ: 17.03.2017, klickt auf das Cover und gelangt zu Bandcamp

Tracklist:

1. Winterschlaf
2. Zwei Blicke, ein Handzeichen
3. Tunnelblick feat. Siriuz
4. Placebos
5. Panzertape
6. Betablocker
7. B-Movies
8. Wolken hier, Sonne da

Links: Homepage / Facebook / Youtube / Download „Von Krisen & Kronkorken“ auf Bandcamp

 

Schreibt Dark Dayz via Mail: alexp.darkdayz@gmail.com oder über Facebook und ordert Euch „Von Krisen und Kronkorken“ als CD für bescheidene fünf Euronen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.