Interview – Beim Rauchen erwischt werden mit Audio 88 & Yassin

Am 26.05.2017 segnet uns der Herr erneut und sendet seinen Vertreter Audio 88, das eine Drittel von Audio 88 & Yassin, das nicht Yassin oder das „&“ ist, mit seinem neuen Werk, „Sternzeichen Hass“ aus. Wenn der letzte Tonträger, Halleluja, mit acht Tracks ein Album war, könnte man auch getrost „Sternzeichen Hass“ ebenfalls als solches bezeichnen. Wir lassen es neutral als Neuerscheinung stehen. Es war uns eine hohe Ehre mit den beiden Gesandten einer höheren Verachtung, am Mittwoch dem 19.04.2017 zum Tourstop von Mädness & Döll in Leipzig, ein paar Worte wechseln zu dürfen.

Links: Sternzeichen Hass bestellen, Homepage Normale Musik, das Label von Audio 88 & Yassin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.