Inner City Blues #2 mit Salty Soundz & ohne Gossenboss mit Zett

Freunde, wir bedauern, dass Gossenboss mit Zett krankheitsbedingt nicht zum Senfeier kochen vorbei kommen konnte. Wir holen das in einer der nächsten Sendungen nach!!!!
Trotzdem haben wir Musik u.a. auch vom neuem Album mit Monkay Beats, „100 kg schlechter Rap“ gehört und über die „100 Kilo Hurensohn – Tour“ mit Degenhardt / Harmonie Hurensohn gesprochen. Auch freuten wir uns über Jay One von Salty Soundz, der uns einen ordentlichen Einblick von der gegenwärtigen Rapszene in Halle gegeben hat. Hier nun der Stream zum nachhören. Mit guter Musik von:

Wordsflysch, TRETTMANN, Harry Breast, Mali Kama, EastboundClikk, Johnny Katharsis & HeMightBe, SAID Hoodrich, Deux Messieurs De Phonk von Styler Berg, Shacke One, Vit-Armin B, Hiob und Pierre Sonality, Älmächtig und Snoop motherfucking Doggy Dogg.

Sendung vom 19.10.16, ca. 21:00 Uhr – 23.00 Uhr Radio Blau
Auf UKW: 99,2 MHz sowie 89,2 MHz, 94,4 MHz und 97,9 MHz
Im Live-Stream: stream.radioblau.de
itsyours.info
Host: Herr Lehmann & Edgar Einfühlsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.