Hartmann pfeift den Schichtleiterblues


Vor gar nicht all zu langer Zeit sprachen wir mit dem Dresdner Rapper Hartmann über sein Album „Alltag Life“. Hier geht es zum Videointerview. Ich freue mich riesig, dass es zu meinem Lieblingslied „Schichtleiterblues“ nun auch noch ein Video gibt. Es gibt kein passenderen Tag als Montag für diesen Post, an dem man dem „Alltag Life“ noch am pesemistischsten entgegen blickt. Der übergeniale Beat zum Song stammt von Monkay, den man bereits von diversen Zusammenarbeiten mit „Gossenboss mit Zett“ kennt. Letzterer ließ erst neulich über seine Facebook-Seite verlauten, dass er zusammen mit Monkay an einem neuen Projekt arbeitet. Wir sind gespannt. Bis es soweit ist, zieht euch bis dahin fleißig „Alltag Life“ rein. Das Album bekommt ihr for free auf: http://www.hartmannoffiziell.de
oder über:

Spotify
http://spoti.fi/29RA3yq
Amazon MP3:
http://amzn.to/29x8ITY
ITunes:
https://itun.es/de/QWpGdb
Google Play Store:
http://bit.ly/29RHcSg

Hartmann: Facebook / Soundcloud

Monkay: Facebook / Soundcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.