Harry Breast und Speche agieren aus Leidenschaft

Kennt ihr Asthma La Vista. Wir haben Euch schon öfter mal was über die Jungs erzählt. Außerdem waren Sie auch letztes Jahr Live bei unserem Geburtstag in der Distillery und in unserer Radiosendung dabei. Gut, davon ausgehend, die nächste Frage: „Kennt ihr Harry Breast“ ? Das ist der nette und bärtige von Asthma La Vista. Nicht, dass die anderen nicht auch nett und zum Teil bärtig wären, aber Harry Breast ist zu dem auch noch fleißig. Während die Asthmatiker in Proberaum und Studio an einem neuen Album werkeln, hat er mal so nebenbei zu Hause ein Solo-Album aus dem Ärmel geschüttelt. So klingt es aber nicht. Das Werk mit dem Titel „fruchtig, flüssig und saftig“ hat am 28.08.2016 Entbindungstermin und wir halten für diesen Tag auch noch ein exklusives Feature für Euch dazu bereit. Jetzt noch was anderes. Ihr kennt doch auch den aus Oschatz stammenden Speche, der seit dem letzten Album; „Kinderzimmer Revoluzer“, fest zu Asthma La Vista gehört. Der darf natürlich auf dem Album vom Harry nicht fehlen. Zu dem gemeinsamen Song „Leidenschaft“ gibt es jetzt ein tolles Video im HipHop-Kiosk. Siehe oben. Alle weiteren Infos zum Album folgen. Die Ungeduldigen können sich derzeit mit der ersten Videoauskopplung „Immer diese Realness“ die Zeit vertreiben.

Harry Breast:  Facebook  / Speche: Facebook / Asthma La Vista: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.