DJ derbystarr sagt Gute Nacht 2014 mit „Abendlieder in D-Moll“

Ich würde Euch darüber gerne so viel schreiben, aber oben stehendes Mixtape läuft grade Schleife und ich knalle mit der Stirn immer wieder grunzend auf die Tastatur. Verbrochen hat das Ganze das nicht ganz unbeschriebene Blatt derbystarr, Dj, Unterstützer, Fadenzieher, Szene Informant und nun wie sich raus stellt für mich auch die optimierte Großmutter. Denn diese versuchte mich ausschließlich mit Märchen ruhig zu stellen. „Abendlieder in D-Moll“ erweitert das Ganze mit Downtempo-Nummern und best platzierten Cuts. Neben Auszügen aus dem Traumzauberbaum und den drei kleinen Schweinchen hört ihr sogar klassische Klänge und bekommt hier und da auch mal was vorgerappt und gesungen. Bitte macht es nicht wie ich und kocht Euch einen Kaffee, um die Bude von vorne bis hinten genießen zu können.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.