Das Rapjahr 2014 In und Um Leipzig – Jetzt bist Du dran !!!

VOTINGSCHLUSS. DIE AUSWERTUNG ERFOLGT MITTWOCH, DEM 28.01.2015 IN UNSERER RADIOSHOW AUF RADIO BLAU ODER DIREKT ÜBER UNSER HEARTHIS PROFIL. WIR DANKEN ALLEN DIE FLEIßIG GEVOTET HABEN UND GRATULIEREN KRITIKAL 27 FÜR DIE VERDIENTE SPITZE.

Über fast alle Künstler aus dem urbanen Hip-Hop Bereich haben wir Euch 2014 auf dem Laufenden gehalten. Aber was wissen wir schon. Unser Name bleibt Programm und wir wollen von Euch erfahren was Sache ist. Stimmt für euer Lieblingsrelease aus dem letzten Jahr ab. Einem Act werdet ihr mit Hilfe eurer geschätzten Zuarbeit auf das Siegertreppchen verhelfen. Diesem werden wir dafür versuchen sich einer kleinen Überraschung für Euch hinzugeben.

Bereits am 17.12.2014 haben wir uns mit Euch in unserer It´s Yours Radioshow auf Radio Blau nochmal die diesjährigen Filetstücken der leipziger Rap-Releases AUS und UM Leipzig rein gezogen.

Da wir selbstverfreilich nicht allgegenwärtig sind, ist es gut möglich, dass eine nennenswerte Erscheinung an uns vorbei gegangen sein könnte. Werft sie einfach mit in den Ring und macht ordentlich Alarm dafür. Und Los geht es. Unter dem Voting findet ihr nochmal alle 14 Helden und Antihelden, mit den dementsprechenden Verlinkungen auf den Covern. Am 28.01.2015 schließen wir die Abstimmung und verkünden den Gewinner in unserer It´s Yours Radioshow auf Radio Blau.

stylus quadrat.indd

5 titel front

notfallaufnahme front

Hiob-Morlockk-Dilemma-Kapitalismus-Jetzt-Cover

Kosmo Front 2

 

dude und phaeb monolultur

Das Bobtape front

der funk ist zurück

Eisbrecher EP - Cover

dd_Tristesse

Omik-K_-_Sangre_Mala_Low-Res-Artwork_Fotor

Momentaufnahme Cover

 

Fresh wie oscar front

schwarze magie front

PHNX front

Czar X - Ein Leben Gegen Ein Anderes

Jahmica - Vintage Kid Cover front

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.