Das Hat Marek Notfall Diesen Sommer gemacht (Neues Video Baywatch)

Der Sommer ist noch nicht ganz am Ende, aber dennoch soweit fortgeschritten, dass man über ihn resümieren darf. Das muss jeder für sich selber machen. Visuell hat es in Leipzig jetzt offiziell Marek Notfall am Besten dargestellt. Aus dem Nichts kommt er mit einem Video zu dem Track „Baywatch“, dass dem Zuschauer einiges an Eindrücken aus dem diesjährigen Sommer von Marek Notfall himself liefert. Der bestens dazu passende Beat wird vom Leipziger Produzenten, Indize Beatz, geliefert. Dieser baute bereits den ein oder anderen Klangteppich für Leipzigs David Hasselhoff aka Marek Notfall. Der Track ist auf keiner bisher erhältlichen Platte zu verfügbar. Wir sind gespannt was da noch kommt.

Die letzten künstlerischen Lebenszeichen von Notfall waren ein angenehm sphärischer Remix zu seinem regionalen Kulthit, Einraumbude von Gossenbeats, ein ähnlich wie beim besagten Sommerhit, „Baywatch“, Bild geladenes Spektakel zu dem Song „Astronaut“ aus seinem älteren Album „Notfallaufnahme“ und die letzten Sommer erschienene „Unwelt EP“.

Links Marek Notfall: Facebook / Soundcloud / Bandcamp

Links Indize Beatz: Facebook / Soundcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.