IT’S YOURS Radioshow vom 11.02.15 mit RUZ

Gerade erst vor einem halben Jahr nach Leipzig gezogen, sorgt der Produzent RUZ schon für einige Aufmerksamkeit. Das war allerdings nicht der entscheidende Grund, ihn in unsere Sendung einzuladen. Vielmehr sind in seinen Produktionen und auch seinen Podcasts eine ganze Menge interessanter und schöner Dinge zu finden und wir freuen uns sehr, dass wir ihm die Möglichkeit bieten konnten, sich bei uns auszudrücken.

In der ersten halben Stunde werdet ihr einige Songs aus einer Reihe von EP’s hören, die RUZ im Laufe des Jahres 2013 produziert hat. Die kompletten „Chapter 1-4“ genannten releases könnt ihr kostenlos auf seiner Bandcamp Seite herunterladen, hier gehts lang.
Aber auch seine Podcast reihe zeigt die Vielseitigkeit des jungen Künstlers.

https://www.facebook.com/pages/RUZ/276184105737051
http://soundcloud.com/ruzztlehttps://www.mixcloud.com/TaRUZ/
http://ruz-official.bandcamp.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.