Interview – Edgar spricht mit Flyerkomet


Zu unserer Veranstaltungskultur gehört noch viel mehr, als nur die Musik. Diese stellt ein hohes Identifikationsmerkmal für die Angehörigen einer Szene oder den Besuchern von Veranstaltungen dar. Welcher Teil der Schose aber auch maßgeblich zur Findung von Wirt und Symbiont beiträgt ist die Promotion. Dafür braucht es unter anderen Spezialisten, wie die Werbebotschafter für Kultur von Flyerkomet. Die beiden Geschäftsführer, Andreas Wagner und Nico Walther, behaupten sich seit Jahren wirtschaftlich erfolgreich in diesem Metier. Neben ihrem Broterwerb durch ihre Berufung haben sie allerdings nicht vergessen, was die oben genannte Identifikation bedeutet und unterstützen regelmäßig auch Projekte, denen das Budget fehlt oder an denen Ihnen anderweitig gelegen ist. Wir haben uns Ende Februar mit den beiden unterhalten. Alle Veranstalter, die schon einmal wutentbrannt ein Etablissement verließen ohne Platz für ihren Flyer zu finden, weil dieser gewerblich blockiert war, höret hin und räumt mit euren Vorurteilen auf.

Links Flyerkomet: Homepage / Facebook / Twitter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.