Interview – Edgar spricht mit Figub Brazlevic

Figub Brazlevič verlegt seinen Klangteppich nicht nur für die ganz großen im Game. Gemeinsam mit dem noch recht unbekannten Stockholmer MC, Christmaz, brachte er letzte Jahr über sein Hauseigenes Label, Krekpek Records, das Album Ego & Soul raus. Zusammen mit den Britten Teknical Devolopment.IS Edmonton und BlabberMouf aus den Niederlanden untermauert das Release eine ca. 21 Städte dauernde Tour durch Deutschland, Niederlande, Luxemburg,Österreich und die Schweiz. Wir schätzen es hoch, dass sich einer der fähigsten Boom Bap Produzenten Zeit für unseren bescheidenen Blog genommen hat, um mit uns etwas über seine aktuelle Arbeitssituation zu sprechen. Im Anschluss machte er sich sogar stark für eine spontane Freestylesession seiner Mitreisenden MCs stark.

Links: Figub Brazlevič / Teknical Devolopment.IS / BlabberMouf / Christmaz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.